Startbilder vom Dezember 2013 - Seeblickbulls Startbilder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Startbilder vom Dezember 2013

2013
Seeblickbulls Titelbilder vom Monat Dezember 2013
Continental Bulldog Seeblickbulls ANTON

"Dat Schampus-Trinken an Silverster find ich toll, aba muss dat mit dem Hut sein?

Auf alle Fälle wünsch ich alle Leute und Hunden ein guten Rutsch in dat neue Jahr.

Euer TONI"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131231
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131230
Mastiff DON THEO

Wenn die anderen sich aus der Küche verzogen haben, genießt THEO seine Ruhe und auch die schöne Ledercouch.

(Eigentlich ist es ja sowieso seine Couch, aber zu den Mahlzeiten lässt er uns drauf sitzen.)
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131229
Continental Bulldogs
PAULA, TONI, DAPHNE und RSOI

auf einer Couch.

Der täglich "Kampf" um die Plätze am Tisch, jetzt wo wir hundetechnisch zu acht sind... J
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131228
Mastiff DON THEO & Continental Bulldogs Seeblickbulls DAPHNE und DOLOES

auf einer Couch.

Besteck liegt schon, wenn die Teller und das Essen dazu kommen, müssen wir um die Plätze "kämpfen". J
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131227
Continental Bulldog Seeblickbulls ERWIN alias EDSON HANCOCK

seit ein paar Minuten ist es leider so, dass der kleine HANCOCK uns verlassen hat. Seine Leute sind gerade unterwegs nachhause und freuen sich über den kleinen Mann.

Des Einen Freud ist des Anderen Leid - so ist das eben. Inzwischen hatten wir uns schon soooo an ihn gewöhnt ...
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131226
Continental Bulldog Seeblickbulls ASGARD

heute wünschen Seeblickbulls ASGARD und seine Familie uns Allen schöne Weihnachten und auch einen guten Rutsch in neue Jahr.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131225
Continental Bulldog Seeblickbulls DE PAUL

und seine Bulli-Kumpels und Kumpelinen

wünschen euch allen bullige Weihnachten.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131224
Continental Bulldogs ROSI, PAULA und DAPHNE

drei Generationen
Mama PAULA, Tochter ROSI, Enkelin DAPHNE
oder
Oma PAULA, Mama ROSI, Tochter DAPHNE
oder wie auch immer

wünschen euch allen bullige Weihnachten.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131223
Mastiff DON THEO & Continental Bulldog Seeblickbulls EDGAR

vor ein paar Minuten unterm Küchentisch.

ohne Worte
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131222
Continental Bulldog PAULA

Wir wollten ein Weihnachtsbild machen und dachten, dass die Elche gut dafür wären.
Da PAULA sich nicht hinter die Elche legen wollte, haben wir sie drauf gestellt.
Das Ganze hielt wenigsten 15 Minuten, bis PAULI sich gedreht hat.
Glaubt mal nicht, dass sie die Elche gestört hätten - typisch PAULA.
Continental Bulldogs Seeblickbulls DAPHNE & DANTE

Heute war Bruder DANTE zu Besuch.

Da ging die Post ab.

Ein hübscher Kerl ist er geworden. Was fünf Wochen schon so ausmachen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131221
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131220
Continental Bulldog Seeblickbulls ERNA

in ihrem neuen Zuhause in Essen.

Klein-ERNA hat sich noch nicht erschlossen, wie man mit so einer Box richtig umzugehen hat.

So eignet sich das Teil wenigstens zur Hängematte ...
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131219
Continental Bulldog Seeblickbulls ELLI

in ihrem neuen Zuhause in Hamburg.

ELLI liegt bei Herrchen auf der Couch und hat sich schon mit allen anderen Hausbewohnern angefreundet.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131218
Mastiff DON THEO & Continental Bulldog Seeblickbulls CHARLOTTE

toben darf der THEO nicht mehr mit der LOTTE, aber gegen ein Bisschen Balgen kann man nichts sagen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131217
Continental Bulldog Seeblickbulls DOLORES

bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - beim Schlafen.

Außer nachts, da schläft sie nicht - jedenfalls nicht viel.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131216
Continental Bulldog Seeblickbulls DAPHNE

"Ich kann schon hier hoch springen - mhm - könnta glauben.

Aba das Spielzeug haben meine Mama und meine Oma hierher gebracht. Das kann ich noch nich."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131215
Continental Bulldog PAULA und Mastiff DON THEO

heute Mittag in der Küche

THEO:
"Ei wasch tut die denn do mache?
Isch die wohl glei no verrückt gworde?"

PAULA:
"Nee - mia juckt det Fell und so kann ick ma jut schubban."
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131214
Continental Bulldogs DAPHNE, DOLORES, PAULA, ROSI und EDSON HANCOCK

Mama ROSI macht gerade DAPHNE platt und HANCOCK quetscht sich zwischen sie und PAULA.

RESI schläft und Meister EDGAR oxidiert irgendwo bei TONI auf dem Fußboden rum.

Continental Bulldogs DAPHNE, DOLORES, PAULA, ROSI, TONI, EDGAR und EDSON HANCOCK
allesamt auf Claudias Couch.

Seit die anderen "E"s ausgezogen sind, sind auch EDGAR und EDSON in unsere Familie integriert.

Das ist gar nicht so leicht aufzupassen, dass vier so kleine Wusel keinen Unfug anstellen.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131213
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131210
Continental Bulldogs DAPHNE, DOLORES, PAULA, ein Stück TONI & ROSI und ein Stück Mastiff Don THEO

so sieht es unterm Küchentisch bei den "Seeblicks" aus - DAPHNE klettert auf THEO rum, TONI liegt auf dem Boden, RESI kuschelt mit Oma PAULA auf der Couch bei Frauchen und Mama ROSI liegt mit sich allein.

CHARLOTTE ist bei ihrem Alex.

Morgen zeigen wir euch ein wildes Hundeleben auf Claudias Couch.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131209
Continental Bulldogs Seeblickbulls DOLORES & DAPHNE

Die beiden Neuzuwächse im Hause Seeblickbulls.
Wir hoffen mal, dass sie sich zu zwei stattlichen Conti-Damen entwickeln und in gut einem Jahr unsere Zucht unterstützen werden.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131208
Continental Bulldogs Seeblickbulls CHARLOTTE, DOLORES & DAPHNE

LOTTE versucht den Babys ein Bisschen Benimm beizubringen, aber gegen die Zwei zusammen hat sie kaum eine Chance.

Für alle die, die lieber Babys anschauen wollen, gibt es die Bilder von den "E"s mit 9 Wochen.
(Wenn wir schon die 8 Wochen völlig unterschlagen haben.)
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131207
Continental Bulldogs PAULA, ROSI, TONI & LOTTE

Der Sturm Xaver hat uns ein ganz klein Wenig Schnee gebracht. Das reichte aber völlig aus, um die Bande zum Ausflippen zu bringen.

Für alle die, die lieber Babys anschauen wollen, gibt es die Bilder von den "E"s mit 9 Wochen.
(Wenn wir schon die 8 Wochen völlig unterschlagen haben.)
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131206
Continental Bulldogs Pickwick DOREEN & Seeblickbulls CHARLOTTE

nach etwa einem Jahr sehen sich Mama und Tochter wieder.

Keine Spur der Wiedererkennung - DORI zeigt ganz klar, dass das ihr Territorium ist.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131205
Continental Bulldog Seeblickbulls DAPHNE, DOLORES, ERNA & EDSON HANCOCK (vorm. ERWIN)

heute mittag auf dem Tunnel.

"Wieso soll man immer unten durch den Tunnel laufen, wenn man auch oben drauf kann?"
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131204
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131203
Continental Bulldog Seeblickbulls DE PAUL

in seinem neuen Rudel.

PAUL hat's gut getroffen. Er darf mit drei anderen Bullys zusammen wohnen und alle vertragen sich gut. Na gut - vier Bullys, wenn man der Steinmann mitzählt.
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131202
Continental Bulldog Seeblickbulls BIG OSKAR
ist heute der Hauptdarsteller!

Auch OSKAR hat vorgestern zusammen mit "Aufwachsschwester" CHARLOTTE die Körung bestanden.
Wir sind glücklich! JJJJJ

OSKAR hat übrigens zusammen mit Pickwick DOREEN und Seeblickbulls DONNA MIA eine eigene Homepage unter www.windy-cottage-bulldogs.de müsst ihr unbedingt besuchen.
Continental Bulldog Seeblickbulls CHARLOTTE

ist heute die Hauptdarstellerin!

Nachdem LOTTE mit HD B1 und ED 0 ausgewertet wurde, hat sie gestern zusammen mit "Aufwachsbruder" OSKAR die Körung bestanden.

Wir sind glücklich! JJJJJ
Continental Bulldogs Seeblickbulls 131201
 
Counter / Zähler
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü